• thabt4

Das war unsere Hochzeitssaison '21

Nach einem sehr unsicheren Start in das Jahr 2021, können wir heute auf einen wunderbaren Sommer und Herbst zurückblicken. Mr JAM light, unsere kleine Bandvariante, war unaufhaltsam auf Firmenevents, vor allem aber zu Hochzeiten im ganzen Land unterwegs. Da war die Panoramaalm auf 2000 Meter bei Kitzbühel, tolle Hochzeiten am Chiemsee und am Tegernsee oder in München. Aber auch in Thüringen und Hessen waren wir wieder oft mit unserer Live Musik vertreten. Zu Firmenjubiläen, Hochzeiten und anderen Events, in Erfurt, Bad Hersfeld oder Jena. Wir hatten unendlich viel Spaß und durften so viele lieben Menschen kennenlernen. Wir haben neue Lieder lieben gelernt und uns nach so langer Zeit des nichtmusizierens besser denn je aufeinander eingegroovt. Nun wird es wieder etwas unsicherer und ruhiger. Dennoch, wir wissen, spätestens im Frühling geht es wieder richtig los.



#hochzeitband #weddingband #livemusik #liveband #livebandmünchen #livebandthüringen #livemusikhessen #hochzeitsbandthüringen #livebanderfurt #livebandsalzburg #livemusiksalzburg #hochzeitslocation #weddinglocation #wedding2022

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen